facebook kartenwerft

Über KartenWerft

Archiv

 

Ruhe nach dem Sturm - Boot & Fun 2015 im Rückblick

Mittlerweile liegt die Boot & Fun 2015 einige Tage zurück und wir kommen allmählich wieder in ruhigeres Wetter. Nicht nur die Rückfahrt von Berlin nach Flensburg - mit Starkregen, Schnee, Gewitter und stümische Boen - brachte uns mächtig ins Schwitzen.

Auch die diesjährige Besucherresonanz und damit verbundene Gespräche auf unserem Messestand in Halle 5.2 ließen kaum Raum um einmal Luft zu holen. Zugegeben: schweres Wetter das man gerne mitnimmt!

Im Fokus standen unsere beiden "Flagschiffe" - zum einen das Hausrevier der Berliner mit dem BINNENKARTEN ATLAS 3 und zum anderen der BINNENKARTEN ATLAS 2 von der Mecklenburgischen Seenplatte.

Ein weiteres Thema am Kartentisch war der SEEKARTEN ATLAS 2 | Mecklenburger Bucht und Rügen, der im Frühjahr 2016 erstmalig erscheint und die Lücke der KARTENWERFT zwischen Lübeck und Usedom schließt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und dem Orga-Team der Boot & Fun 2015 für eine rundum gelungene Messe und freuen uns schon auf das kommende Jahr in Berlin!